Home Impressum Bad Wilsnack Kontakt Datenschutz
Biografie
Biografie
Lutz Wilmering
Biografie
Kurz-Biografie Geboren bin ich im Oktober 1949 in Burgstädt Kreis Rochlitz (Sachsen) 1953 zog ich mit meinen Eltern nach Oberhausen (NRW) 1956-1960 Volksschule Oberhausen 1960-1966 Realschule mit Abschluss mittlere Reife 1966-1969 Berufsausbildung Bürokaufmann mit Abschluss Bürokaufmann bei dem Autohaus Pütz GmbH seit 1971 verheiratet. Aus dieser Ehe stammen zwei Kinder (Sohn und Tochter) 1984 Bürokaufmann, sowie Geschäftsführer bei dem Tuning-Unternehmen Mantzel GmbH. etwa 1999 erfolgte die Scheidung aus der obengenannten Ehe 2005-2008 Studium "staatlich anerkannter Betriebswirt, sowie Fachhochschulreife mit Abschluss seit 2011 bin ich, ebenfalls mit Unterbrechung, mit meiner Lebensabschnittsgefährtin liiert seit Dezember 2018 wohnhaft in Bad Wilnack Den anschließenden Werdegang werde ich ausführlich beschreiben.